++ Weitere Neuzugänge für den FC Ankara Gengenbach +++

Erfreuliche Nachrichten! Der FC Ankara hat den gesuchten Defensivspieler mit Stefan Schilli gefunden. Stefan kommt vom SSV Schwaibach und wird kommende Saison das Trikot des FCA tragen. Er ist in der Defensive variabel einsetzbar und bringt mit seiner Zweikampfstärke das nötige mit was wir noch gesucht haben, so der Spielausschuss Fatih Canseker.

Zudem kommt Nico Maurer vom SV Gengenbach. Nico suchte eine neue Herausforderung und will kommende Saison wieder voll angreifen.



+++ Timo Waslikowski wird zur kommenden Saison Spielertrainer beim FC Ankara Gengenbach +++

Den Verantwortlichen des FC Ankara ist es gelungen den Top-Torjäger Timo Waslikowski vom SV Gengenbach zu verpflichten. Er wird ab kommender Saison als Spielertrainer fungieren und das Traineramt von Cetin Kara übernehmen der die Mannschaft bis Saisonende betreuen wird. Timo war immer wieder in Ankara im Gespräch wollte dann aber vor der Saison seinem Heimatverein SV Gengenbach nochmal helfen und den angepeilten Aufstieg in die Kreisliga A schaffen, so Vorstand Koray Özkan. Bevor er zum SVG zurück wechselte war Timo Waslikowski u.a. beim SV Hausach (Landesliga), FV Rammersweier (Bezirksliga), Kehler FV (Oberliga) und beim SC Freiburg (Regionalliga) unter Vertrag wo er auch zum DFB-Junioren-Nationalspieler wurde und seine größten Erfolge als Fussballer feierte.

Mit ihm erhält der FCA nicht nur einen der gefährlichsten Torjäger in der Region, er persönlich möchte mit den neuen Verantwortlichen eine neue Ära beim FC Ankara Gengenbach einläuten. Ich werde alles daran setzen die Jungs fussballerisch weiterzubringen und meine Erfahrung die ich bereits im frühen Alter erleben durfte weiterzugeben, so der zukünftige Coach. Wir wollen wieder den treuen Ankara-Fans attraktiven Fussball bieten und uns Stück für Stück weiterentwickeln, so er weiter.

Der FC Ankara bedankt sich vorab bei Trainer Cetin Kara für seine ehrliche Arbeit und hofft noch in der laufenden Saison einige Punkte sammeln zu können um einen versöhnlichen Rundenabschluss zu haben, so Vorstand Koray Özkan.

@Foto: Bettina Hess


+++ Perfekt!!! Jan Hofmann wechselt zum FC Ankara Gengenbach +++


Den Verantwortlichen ist es gelungen Jan Hofmann vom SSV Schwaibach zu verpflichten. Jan steht schon seit längerer Zeit beim FCA ganz oben auf dem Wunschzettel, nun hat es endlich geklappt. Sicherlich hat auch die neue Trainerverpflichtung zur kommenden Saison eine große Rolle gespielt wo näheres demnächst bekannt wird.

Jan wurde u.a. beim SV Kuppenheim ausgebildet und spielte dort in der Verbandsliga. Nach seiner Jugendzeit wechselte er zur SG Borken bevor es ihn zum Landesligist SV Au am Rhein verschlug. Durch sein beruflichen Wechsel kam er in die Ortenau wo er sich dem SSV Schwaibach anschloss. Der Media & Sales Manager passt charakterlich wie auch menschlich perfekt ins Team.

Herzlich willkommen Jan beim FC Ankara Gengenbach !!!


++Daniel Keller kehrt zum FC Ankara Gengenbach zurück +++


Erfreuliche Nachrichten! Keeper Daniel Keller kehrt nach einem Jahr beim SV Ortenberg zur kommenden Saison zum FCA zurück. Daniel wird aktiv wie auch das Torwarttraining übernehmen. Er passt menschlich wie sportlich hervorragend ins Team.

 

Herzlich Willkommen beim FCA!